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Siebanlage, Containeranlage, Büroausstattung, uvm.

Übersicht

Im Namen und auf Rechnung unserer Auftraggeber versteigern wir öffentlich unter Zugrundelegung unserer allgemeinen Versteigerungs- und Verkaufsbedingungen:

Insolvenzmasse der ERB Entsorgungs- und Recycling Betriebs GmbH und "Jonny" Abbruch Erdbau GmbH. Bestehend aus Containeranlagen, Büroausstattung, Werkstatteinrichtung, uvm.

Wichtige Informationen


ACHTUNG!
Über dem Grundstück verläuft teilweise eine Stromleitung! Wir ersuchen, besonders bei der Abholung, darauf Acht zu geben, diese und Anderes nicht zu beschädigen. Ebenfalls beachten Sie bitte die möglichen erschwerten Bedingungen für den Abtransport.

Angaben zur Auktion

Auktionsbeginn Donnerstag 22 Februar 2018 um 16:00 Uhr
Auktionsschluss Montag 30 April 2018 um 09:00 Uhr
Besichtigungstag(e) Montag 23 April 2018 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
(Routenplaner)

Abholtag(e) Standort : Sofie-Lazarsfeld-Straße 23, 1110 Wien, Österreich (Routenplaner)


Montag 07 Mai 2018 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Bitte beachten Sie die unten angeführte Aufteilung der Lose auf die Abholtage!



Dienstag 08 Mai 2018 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Bitte beachten Sie die unten angeführte Aufteilung der Lose auf die Abholtage!



Mittwoch 09 Mai 2018 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Bitte beachten Sie die unten angeführte Aufteilung der Lose auf die Abholtage!



Freitag 11 Mai 2018 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Bitte beachten Sie die unten angeführte Aufteilung der Lose auf die Abholtage!

Lose 151 - 176:
Diese Lose müssen verbindlich am 07.05.2018 zwischen 09.00 Uhr und 16.00 Uhr abgeholt werden, da die Containeranlage, in welcher sich diese Lose befinden, ab 08.05.2018 abgeholt wird!

Lose 181, 182, 183 und 184:
Abholung dieser Lose am 07.05.2018 und am 08.05.2018 möglich!

Los 180:
Abholung am 08.05.2018 und am 09.05.2018 möglich!

Lose 185, 186 und 187:
Abholung am 08.05.2018, 09.05.2018 und 11.05.2018 möglich!


Hinweise

Abholung durch Erwerber:

Der Käufer ist für eine fachgerechte Demontage und Abholung selbst verantwortlich. Karner & Dechow Auktionen sowie der Auktionsveranstalter stellen keinerlei Verladungsequipment zur Verfügung.

Freigabe des ersteigerten Loses:

Ersteigerte Lose werden nur nach vollständiger Zahlung zur Abholung freigegeben.

Zahlungsmöglichkeiten:

Die Zahlungsmöglichkeiten entnehmen Sie den Hinweisen zur „Zahlung“ (siehe unten).

Abholfristen:

Die angegebene Abholfrist (siehe oben) ist vom Käufer einzuhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird ein Standgeld von 30,00 EUR pro Tag sowie entstehende Lagerkosten, Umlagerungs- und Abholüberwachungskosten zzgl. MwSt. von dem Käufer erhoben.

Verluste:

Für etwaige Verluste wird nicht gehaftet.



Zahlungsfrist:

Der Rechnungsbetrag ist nach Rechnungserhalt sofort fällig.

Zahlungsmöglichkeiten:

Sie können den Betrag per Überweisung bezahlen oder bei der Abholung in bar begleichen. Es gilt in jedem Fall, dass eine Ausgabe erst nach vollständiger Zahlung erfolgt.



Sollte kurz vor Schluss eines Loses ein Gebot eingehen, tritt die so genannte „5-Minuten-Regelung“ in Kraft, welche die Zeitspanne für das jeweilige Los um fünf Minuten verlängert. Die Schließung des Loses wird erst erteilt, wenn das letzte eingegangene Gebot mindestens fünf Minuten Bestand hat. (Bsp.: Versteigerungsende 12:00 Uhr, letztes Gebot um 11:59 Uhr, neues Versteigerungsende 12:04 Uhr usw.).



Zusätzlich zum Bietverfahren über die Online-Plattform bieten wir, bei Bedarf, die Möglichkeit der öffentlichen Teilnahme und Gebotsabgabe an dieser Auktion an.

Sie möchten diese Option in Anspruch nehmen?

Sollten Sie über keinen Internetzugang verfügen und/oder eine öffentliche Teilnahme wünschen bitten wir Sie um eine vorherige Anmeldung bis spätestens 23.04.2018 unter:
E-Mail: office@karner-dechow.at oder
Tel.: +43 (0) 2742 / 22 444.

Sollten Sie diese Option wählen erfolgt die begleitende Live-Versteigerung wie folgt:
Datum: 30.04.2018, ab 08:30 Uhr
Ort: A-3100 St. Pölten, Porschestraße 23a (Büro Karner & Dechow Auktionen)