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Insolvenzversteigerung 51844 FE-FA-TEC GmbH

Wichtige Informationen

Ansprechpartnerin: Frau Brandt
Tel.: +49 (0)40 4313007-16
E-Mail: melanie.brandt@dechow.de

Achtung kein Stapler vor Ort!

Angaben zur Auktion

Auktionsbeginn Dienstag 08 November 2016 um 12:00 Uhr
Auktionsschluss Freitag 18 November 2016 um 12:30 Uhr
Besichtigungstag(e) Montag 14 November 2016 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
(Routenplaner)

Abholtag(e) Standort : Zum Kehr 9 , 56826 Lutzerath, Deutschland (Routenplaner)


Donnerstag 24 November 2016 von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Hinweise

Besichtigung:
Wir raten grundsätzlich eindringlich zu einer Besichtigung, damit Sie einen optischen Eindruck der Lose gewinnen und spätere Unstimmigkeiten vermieden werden.

Standort der Gegenstände:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das die örtlichen Gegebenheiten bei den Auktionen immer unterschiedlich sind und der Käufer selber dafür Sorge trägt, die Abholbedingungen vor Ort zu prüfen. DECHOW AUKTIONEN übernimmt keinerlei Kosten für möglicherweise entstandene Abholaufwendungen des Käufers, die aufgrund von Fehleinschätzungen der örtlichen Gegebenheiten entstanden sein könnten.

Zahlungshinweis:
Der Rechnungsbetrag ist nach Rechnungserhalt per Überweisung sofort fällig. Barzahlungen sind vor Ort nur mit vorheriger Abstimmung möglich!

MwSt.-Hinweis:
Kunden aus der EU sind nur nach Vorlage eines amtlichen Nachweises Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, der Vorlage eines Identitätsnachweises (Reisepass/Personalausweis) in Kopie, sowie der ordnungsgemäß ausgefüllten und an uns übermittelten Gelangensbestätigung von der deutschen Umsatzsteuer befreit.

Abholbedingungen:

Die fristgemäße Abholung des Kaufgegenstands zu den angegebenen Abholzeiten stellt eine vertragliche Hauptpflicht des Käufers dar. Die Abholung ist erst nach vollständiger Bezahlung des Gesamtpreises möglich. Sämtliche Kosten die durch eine nicht fristgerechte Abholung der Kaufgegenstände entstehen, sind durch den Käufer zu tragen. Sofern nicht anders angegeben, hat die Abholung zeitnah zu erfolgen, jedoch spätestens innerhalb von zwei Wochen ab Rechnungsdatum. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass unsere Sicherstellungsplätze für eine Abholung nicht durchgängig besetzt sind und individuelle Abholtermine mit unseren Dienstleistern abzustimmen sind. Wenn konkrete Uhrzeiten verabredet wurden, sind unsere Dienstleister nicht verpflichtet länger als 1 Stunde auf den Abholer zu warten. Eine vorherige telefonische Mitteilung ist notwendig, wenn sich abgestimmte Uhrzeiten nicht einhalten lassen. Ansonsten können zusätzliche Kosten entstehen, die ggfs. durch den Erwerber zu tragen sind. Wenn feste Abholzeiten in der Auktion angegeben sind, dann gelten diese ausschließlich und eine individuelle Abholung ist nicht möglich.