André Maxeiner komplettiert die Geschäftsführung bei DECHOW im Bereich „Bewertung“

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Bewertung als Gutachter und Bereichsleiter bei den wesentlichen Marktteilnehmern der Branche, vervollständigt der gebürtige Heilbronner André Maxeiner nun die DECHOW-Geschäftsführung im Bereich „Bewertung“.

André Maxeiner

Bei einer Vielzahl von Aufgabenstellungen aus der Industrie sowie speziell dem Insolvenzbereich, konnte sich André Maxeiner als erfahrener und zuverlässiger Ansprechpartner für die Bewertung und Vermarktung etablieren. Er wird zukünftig an der Seite von Ron Alexander (Vermarktung/Operations) und Marcus Nissen (Beratung/Vertrieb) Deutschlands führende Experten für Industrieauktionen bei der weiteren Entwicklung des Unternehmens lenken.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

< Zurück