Marcus Nissen ergänzt die Geschäftsführung

25 Jahre Vertriebserfahrung, davon mehr als 20 Jahre im Automotive Business und 12 Jahre im Online-Auktionsgeschäft. Marcus Nissen ergänzt die DECHOW Geschäftsführung an der Seite von Ron Alexander.

Marcus Nissen

Bevor Marcus Nissen zu uns kam, war er für verschiedene Unternehmen im Vertrieb und das Key Account Management tätig. Zuletzt verantwortete er als stellvertretender Geschäftsführer der Autorola GmbH vor allem das OEM und Banken-/Leasing-Segment.

Mit Marcus Nissen holen wir eine erfahrene Führungskraft in das DECHOW-Team, die sich im dynamischen Markt des Online-Auktionsgeschäfts bestens auskennt

Ron Alexander - Geschäftsführer von Dechow

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sagen herzlich willkommen!

Mehr über DECHOW und unsere Mitarbeiter erfahren Sie hier.

v.l.: Ron Alexander und Marcus Nissen

< Zurück